• COLLEGA e.V.
  • COLLEGA GmbH
  • COLLEGA Verbundsystem

Entwurf einer Änderung der Betreuer- und Vormündervergütung

Der Bundesanzeiger-Verlag weist in seinem Newsletter "Gesetze aktuell" vom Mai 2019 darauf hin, dass die Bundesregierung den Entwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung vorgelegt hat.  

Nach der Mitteilung soll eine Erhöhung der Vergütung um 17 Prozent in einem modernisierten System von Fallpauschalen umgesetzt werden

Der Bundesanzeiger-Verlag hat den Newsletter vom Mai 2019 auf seiner Homepage veröffentlicht- Link Homepage Bundesanzeiger-Verlag

COLLEGA-Wochen-Ticker 23/2019
03.06.2019

Das Netzwerk
Die kollegiale Zusammenarbeit und ein intensiver Erfahrungsaustausch ermöglichen es Steuerberatern in einem Netzwerk mit der Weiterentwicklung Schritt zu halten. Interessierte sind eingeladen, sich uns anzuschließen: Sie wollen in unserem Netzwerk mitarbeiten? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail Danke!  

Drucken E-Mail

COLLEGA-Verband für EDV und Kanzleiorganisation
für Angehörige der steuer- und rechtsberatenden
sowie wirtschaftsprüfenden Berufe e.V.
und
COLLEGA-Software GmbH
Holzhäuseln 37 · 84172 Buch am Erlbach
Tel. 08709/92230 · Fax 08709/922333 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!