Geldwäschegesetz Risikobeurteilung

Für das Programm COLLEGA-KanzleiPlus wurde ein Update herausgebracht, das neben zahlreichen anderen Änderungen auch eigenes Feld aufweist, in das die Ergebnisse der Risikobeurteilung der Mandanten durch den steuerlichen Berater eingetragen werden können.  

Als Standard wurden die Kriterien "gering", "mittel", "hoch" vorgesehen. Jeder Anwender kann diese Kriterien bedarfsgerecht verändern oder erweitern.

Eine Auswertung kann am Bildschirm aufgerufen oder auch ausgedruckt werden. Wie bei allen Berichten ist ein Export nach Excel möglich.  

Eine Testversion des Programms steht zum Download zur Verfügung.

COLLEGA-Wochen-Ticker 30/2019
22.07.2019

Das Netzwerk
Die kollegiale Zusammenarbeit und ein intensiver Erfahrungsaustausch ermöglichen es Steuerberatern in einem Netzwerk mit der Weiterentwicklung Schritt zu halten. Interessierte sind eingeladen, sich uns anzuschließen: Sie wollen in unserem Netzwerk mitarbeiten? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail Danke!  

Drucken