• COLLEGA e.V.
  • COLLEGA GmbH
  • COLLEGA Verbundsystem

EILT! Neuwahl des Vorstands und des Präsidenten der Steuerberaterkammer München

Am 11.09.2020 findet die Wahlversammlung der Steuerberaterkammer München statt.
Der Vorstand und der Präsident werden neu gewählt.  
Gewählt werden können nur Kolleginnen und Kollegen, die von Mitgliedern der Steuerberaterkammer vorgeschlagen worden sind.
COLLEGA e.V. unterstützt, wie bei früheren Wahlen, seine Mitglieder bei der Wahl durch die Herausgabe einer Empfehlungsliste.
EILT! Da die Steuerberaterkammer München die Vorschlagsliste zur Benennung von Kandidaten am 17.07.2020 versenden wird, bitten wir unsere Mitglieder um umgehende Mitteilung, ob sie für auf der Empfehlungsliste von COLLEGA e.V. genannt werden möchten.
COLLEGA e.V. wird seine Empfehlungsliste in den COLLEGA-Wochen-Tickern 29/2020 (13.07.2020) und 30/2020 (20.07.2020) veröffentlichen.

 

Die Wahlordnung der Steuerberaterkamme München sieht diese Regelungen vor:

Alle Mitglieder schlagen Kandidaten vor. Hierzu müssen die Vorschlagslisten verwendet werden, die die Steuerberaterkammer am 17.07.2020 an ihre Mitglieder versenden wird. Die Rücksendung der Vorschlagslisten ist fristgebunden!

Aus den zurückgesendeten Vorschlagslisten erstellt der Wahlausschuss der Steuerberaterkammer die Kandidatenlisten, nach denen die eigentliche Wahl durchgeführt wird.

Bei der Mitgliederversammlung am 11.09.2020 werden in mehreren Wahlgängen zunächst die 25 Kolleginnen und Kollegen des Vorstands der Steuerberaterkammer München gewählt.

Danach wird aus der Mitte der 25 gewählten Vorstandmitglieder der/die Präsident(in) der Steuerberaterkammer München gewählt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank!

COLLEGA-Wochen-Ticker 28/2020
06.07.2020

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Netzwerk
Die kollegiale Zusammenarbeit und ein intensiver Erfahrungsaustausch ermöglichen es Steuerberatern in einem Netzwerk mit der Weiterentwicklung Schritt zu halten. Interessierte sind eingeladen, sich uns anzuschließen: Sie wollen in unserem Netzwerk mitarbeiten? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail Danke!  

%MCEPASTEBIN%

Drucken E-Mail

COLLEGA-Verband für EDV und Kanzleiorganisation
für Angehörige der steuer- und rechtsberatenden
sowie wirtschaftsprüfenden Berufe e.V.
und
COLLEGA-Software GmbH
Holzhäuseln 37 · 84172 Buch am Erlbach
Tel. 08709/92230 · Fax 08709/922333 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!