Werbung: E-Mails richtig archivieren
Mit dem Programm "COLLEGA-KanzleiPlus" werden E-Mails wie andere Dokumente in der Akte des Mandanten archiviert.
Eingehende E-Mails
In Outlook wurde durch das Programm COLLEGA-KanzleiPlus eine Schaltfläche "COLLEGA-Dokumentenverwaltung" eingefügt. Hiermit wird die jeweils markierte E-Mail als Posteingang in der Dokumentenverwaltung dem richtigen Aktenverzeichnis zugeordnet und dort jederzeit gefunden.
Ausgehende E-Mails
Direkt aus dem Programm COLLEGA-KanzleiPlus kann Outlook aufgerufen werden. Die bei der jeweiligen Adresse gespeicherte E-Mail-Adresse des Mandanten wird vorgeschlagen. Über eine eigene Zuordnungstabelle können beliebig viele Dokumenten als Anhang mit der E-Mail verbunden werden. Diese gute Organisation vermeidet Irrtümer und Zuordnungsfehler.
Die Anwendung ist äußerst einfach zu bedienen und wird sehr schnell ausgeführt.
COLLEGA-Wochen-Ticker 33/2015
10.08.2015
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